Neue Spieler stellen sich vor: Marco Künzler

Vor- Nachname: Marco Künzler

Alter: 27

Wohnort: Zürich City!

Areitgeber: Swiss Internatinal Airlines

Team: ZEP

Wie bist du auf den EHC Swissair aufmerksam geworden? Durch Samuel Egger, welcher mit mir Arbeitet

Wo hast du früher Eishockey gespielt? Kloten, Dübendorf/GCSZK, Wetzikon

Was sind deine ersten Eindrücke des EHC Swissairs? Einfach Genial! Dadurch dass ich so schnell und herzlich aufgenommen worden bin, bin ich einfach super Happy das mein Hockey-Herz beim EHC Swissair ein neues Zuhause gefunden hat.

Was sind deine Ziele für dieses Saison? ZEP Meister und ZELEBRIEREEEE! 🙂

Welchen Eishockey Star würdest gerne mal treffen? Patrick Kane von den Chicago Blackhawks und Sidney Crosby von den Pittsburgh Penguins

Was würdest du ihn fragen? Wie zur Hölle machst Ihr das? 😉

Deine Top Six Aufstellung? Goalies: Corey Crawford, Defensemen: Milan Lucic, Zdeno Chara Forwards: Patrick Kane, Sidney Crosby and Marco Künzler