Eine neue Website für den EHC Swissair

Der EHC Swissair verfügt über eine neue Website. Basierend auf einem WordPress-Blog ging die Seite am 13. Januar 2012 live und wird in Zukunft über den EHC Swissair informieren.

In unserem alten System funktionierte leider die News-Applikation nicht mehr einwandfrei, weshalb wir uns nach neuen Lösungen umsahen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft wieder regelmässig über das Leben in unserem Club berichten können.
Neu ist es nun möglich, dass die Besucher jeweils zu den Matchberichten Kommentare verfassen können und wir uns so einen stärkeren Austausch mit unseren Fans und Spielern erhoffen. In den kommenden Tagen und Wochen werden immer weitere Inhalte dazu kommen und das Angebot abrunden.

Den aktuellen Spiel- und Trainingsplan kann man unter der Rubrik „Teams“ finden.