EHC Swissair – EHC Glattbrugg 5:8 (0:2,4:5,1:1)

Schluefweg Aussenfeld minus 13 Grad Celsius; 03.02.2012 20:45. – Zuschauer: 3. Schiedsrichter: Engler Robert, Gerhard Martin. – Tore: 7. Heidenreich (Dickenmann, Steiner) 0:1. 12. Dickenmann (Eisenring, Steiner / Ausschluss Hofer) 0:2. 21. Kehl (Schmid / Ausschluss Gollmann) 1:2. 22. Steiner (Müller / Ausschluss Argast) 1:3. 25. Kreis (Schmid / Ausschluss Argast) 2:3. 31. Dickenmann (Ausschluss Gähwiler) 2:4. 34. Steiner (Dickenmann) 2:5. 35. Tschudy (Kunz,Gollmann) 2:6. 36. Kreis (Raschle) 3:6. 37. Kreis (Kehl, Raschle) 4:6. 38. Steiner (Gehring) 4:7. 54. Dickenmann (Tschudy, Gollmann) 4:8. 58. Kreis 5:8. – Strafen: Swissair 5mal 2 Minuten plus 10 Minuten Schmid, Glattbrugg 5mal 2 Minuten plus 10 Minuten Klonowski plus Spieldauerdisziplinarstrafe Klonowski.

Swissair: Viglietti; Raschle, Schmid; Ceresa, Neff; Kehl, Jenni, Nüesch; Schaffenberger, Kreis, Hofer; Müller, Hake, Fischer.

Dübendorf: Käser; Argast, Gollmann; Müller, Tschudy; Heidenreich, Gähwiler, Gehring; Klonowski, Dickenmann, Eisenring; Isler, Kunz, Steiner.

Bemerkungen: Swissair ohne Könitzer (verletzt), Rüeger (krank), De Carlo (Ferien).
Bidon im letzten Drittel eingefroren. Irgend ein fauler Siech liefert umsverrecken keinen Matchberricht. Kein Bier nach Spielende in der Garderobe. Erstes Saisonspiel von Torhüter Viglietti. Sertore kurzfristig als Zeitnehmer eingesprungen, da das Spiel ursprünglich an einem anderen Datum stattfinden sollte und der Aufbieter die Korrektur nicht ganz mitbekommen hat. Eine handvoll Spieler konnten ihre Hockey Ausrüstungen in der Garderobe lassen, da diese ca. 7 Stunden später wieder ein Spiel zu bestreiten hatten. Wenigstens gab es Kafi und Gipfeli. Schmid festigte seine führende Position in der Strafenliste.