ZEP: Wild Piranhas am 25.10.2012

Auch für das 2. Saisonspiel konnten wieder 3 kompl. Blöcke aufgeboten werden.
Der Gegner hiess erneut Wild Piranhas. Wir verschliefen den Start komplett und standen auf dem Eis wie ein Hühnerhaufen. Die Folge war, dass wir nach dem ersten Drittel bereits mit 3:0 (dank Stauffi nur 3:0) im Rückstand lagen.

Im zweiten Drittel sah das ganze dann schon ein wenig besser aus. Der Gegner kam nicht mehr zu so vielen Chancen. Im Gegenteil, wir erzielten den Anschlusstreffer zum 3:1. Dies war dann auch das Pausenresultat.

Im dritten Abschnitt ging es im gleichen Stil weiter, wir kamen immer besser ins Spiel und konnten den Gegner unter Druck setzen. 15min. vor Spielende erzielten wir den 2. Treffer. Nun glaubte jeder wieder an einen Punktgewinn. Von nun an spielten wir mir 2 Blöcken weiter.
Tatsächlich gelang uns 5min. vor Schluss der vielumjubelte Ausgleich.

Somit endete das Spiel Unentschieden. Wir haben nach dem schlechten Start viel Moral bewiesen und uns toll ins Spiel zurückgekämpft.

Tore EHC Swissair: Christoph, Raphi, Nic

Nic#89