ZEP: Jolly Roger – Swissair

An diesem Sonntagabend wartete der unbezwungene Leader in der Kolping Arena auf uns. Die anwesenden 11 Spieler waren motiviert um alles zu geben und den Leader möglichst lange zu ärgern, aber wirklich an die Sensation glaubten nicht viele.
Wir waren von der ersten Sekunde an unter Druck, erwartungsgemäss. Lange hielt unser Bollwerk dicht und wir konnten ein zwei erfolgsversprechende Konter fahren. Leider blieben diese erfolglos und kurz vor Drittelsende kam es wie es kommen musste, wir gerieten mit 0:1 in Rückstand.
Das zweite Drittel verlief identisch wie das erste Drittel, die Jollys drückten und drückten und wir verteidigten was das Zeug hielt. Leider konnten wir noch kein Konter verwerten und am Ende des zweiten Drittel stand es 0:3.
Im letzten Drittel konnten wir immerhin noch einen Ehrentreffer landen und das Spiel endete mit 1:6.
Wir gratulieren den Jolly Rogers zum verdienten Sieg und Gewinn der Meisterschaft.
#21 (da wir keine Strafen hatten)