Anmeldung Hockeyturnier OK-Cup Prag 2013

Team "Best Ever" OK Cup 2012
Team „Best Ever“ OK Cup 2012

Endlich ist es Sommer(…), die Hockey Ausrüstung ordentlich und gewaschen im Estrich verstaut (hoffentlich), aber es gibt doch nichts geileres, als sich jetzt schon Gedanken über’s Hockey spielen zu machen…

Die Anmeldung für’s Hockeyturnier in Prag vom November 2013 ist soeben beim EHC Swissair eingetroffen. Dieses Jahr ruft bereits die 21. Ausgabe des OK Cup’s in Prag! Für dieses Turnier gibt es keine Alterslimiten, somit können sich hier insbesondere die „noch-nicht-fünfundreissig-jährigen“ melden, welche nicht ans Turnier in Point Claire Kanada mit dürfen.

Das Turnier findet von Dienstag, 5. bis Samstag, 9. November statt.
Die Anreise erfolgt am Dienstag Abend und die Rückreise am Samstag Morgen. Gespielt wird Mittwoch, Donnerstag und Freitag.

Das Turnier-Package beinhaltet unter anderem folgendes:

• 4 Ãœbernachtungen im Doppelzimmer, mit Frühstück
  • Welcome Party mit Buffet (inkl. Bier)
  • Verpflegung während den Spielen (inkl. Bier)
  • Turnierparty mit Buffet (inkl. Bier)
  • Transport Flughafen – Hotel – Eishalle – Turnierabend, v.v.

Das Turnier Package kostet pro Spieler 380 Euro.
Dazu kommen noch ca. 60 Euro pro Spieler an die Turniergebühr von insgesamt 590 Euro pro Team.
Teilt bitte bis Ende August mit, ob ihr dieses Jahr dabei seid. Dies auf folgende Adresse:

Die Flugtickets bucht wieder jeder selber, so kommts am günstigsten.

• Hinflug, Di. 05.11.2013 LX149817:35 – 18:55
  • Rückflug, Sa 09.11.2013 LX1487 14:45 – 16:10

Momentan gibts das Ticket für 188 CHF, –>  www.swiss.ch

Gespannt dürfen wir auch diesmal die Swissport Mitarbeiter testen, ob sie mit den Gepäckregeln der Swiss wirklich vertraut sind.
Hockeytasche inkl. Stöcke bis 23Kg als Erstgepäck erlaubt, ohne Grössenlimite!
Bitte gebt bei der Anmeldung bekannt, ob ihr mit dem Auto geht, oder fliegt, spielen wollt, oder als Betreuer kommt.
Auch die Frequent Traveller bitte melden, dann haben wir noch mehr Gepäck zugute.

Das Turniermotto lautet auch dieses Jahr: Come to Check the Czech!
Also gehen wir die Tschechen tscheggen!