Anmeldung zum Sommereis

Nun ist es endlich soweit und der Doodle fürs Sommereis ist parat. Leider wurde uns der zweite Termin am 03.09.13 gestrichen, weil die Werbung auf der Eisfläche eingebaut wird. Vergeblich haben wir auf ein Ausweichdatum gehofft. Auch am 08.08.13 wurde uns eine Viertelstunde geraubt (21:15-23:00).
 
Die Teilnahmebedingungen sind gleich wie letztes Jahr. Das Sommereis wird ausserhalb des Klubbudgets finanziert, d.h. dass jeder der teilnimmt die Eiskosten deckt. Wer sich anmeldet, verpflichtet sich die Zahlung zu leisten. Bei 18 Teilnehmer(2 Goalies, 16 Feldspieler Minimum) belaufen sich die Kosten auf Fr. 25.- pro Person. Bei 32 Spieler Fr. 15 pro Person. Max. Teilnehmerzahl 30 Feldspieler und 3 Goalies. Dr schnäuer isch dr gschwinder 😉 Meldet euch so schnell wie möglich an!