Senioren: Wieder mal vom Ziel entfernt…

Senioren, 12. November 2013, EHC Swissar – EHC Lenzerheide-Valbella, 5:9 (1:2,3:4,1:3)

Das letzte Spiel gegen Lenzerheide hat uns wieder mal niedergeschlagen. Am Anfang des Spieles waren beide Mannschaften bereit alles zu geben, um zu gewinnen. Da konnte man sehen, dass beide viele Chancen hatten und sprach dafür, ein spannendes Duell zu erleben.

Doch die Lenzerheide hat uns schon in den ersten Minuten überrascht. In der elften Minute hat Lenzerheide ein Tor erzielt, wo wir einfach schnell reagiert haben und zurückgeschlugen mit dem Augleich.  In der 17. Minute nutzte Lenzerheide wieder eine von vielen Chancen und erzielte das 2. Tor und so stand bis es zur ersten Pause.

In zweiten Drittel gingen beide Mannschaften  von Anfang an voll zur Sache. Es war ein ausgeglichenes Drittel, doch Lenzerheide hat uns immer mit einem Tor überholt.

Im letzten Drittel hofften wir auf Ausgleich. Mit einem weiterem Tor von Lenzerheide waren unsere Hoffnungen und Chancen immer kleiner das Spiel zurückzugewinnen. Die 49. Minute war für uns die letzte Möglichkeit ein Tor zu erzielen. Danach kamen noch 2 weitere Tore und damit für uns die entscheidende Niederlage des Abends.

Wir haben  gut gekämpft, es gibt halt Sachen an denen wir noch arbeiten müssen (Verteidigung).

Vielen dank ans anwesende Team.
Kroti