Old Boy’s: gaaaaanz Knapp vs Dynamo Teachers

Spiel vom Freitag, 25. Januar 2019, Kloten, Aussenfeld

Gegner: Dynamo Teachers

Endresultat 6:7

Leider kam Karen nicht, da sie sich nicht auf der Aufstellung wiederfand und meinte, sie sei nicht aufgeboten???

Spiel: 1:4 hinten, 6:4 vorne, 6:6, und dann in der letzten Sekunde das 6:7, Schade!
Torschützen: Jürg 2G 1A, Kühni 2G, Bänz 1G, Leo 1G, Raschle 1A.
Zuschauer: Zeitweise ca. 300!!
Schiedsrichter: Iwan der Böse, welcher auffällig oft gegen uns Strafen ausspricht, obwohl wir ihn bezahlen! (aber vielleicht zu wenig?)

Tolle Mannschaftsleistung, jeder hat gekämpft und sein Bestes gegeben, so hat es, trotz der last Minute Niederlage doch Spass gemacht.
Hüni machte eine gute Figur im Tor, hatte uns mit guten Abwehraktionen im Spiel gehalten.

Der Schweinepriester mit dem Bart und den grünen Stulpen war diesmal nicht dabei, aber dafür sein Bruder, zum Glück nicht ganz soo gut, aber immer noch ein bisschen zu schnell für uns!

Das Eis war eine Zumutung, vor und hinter unserem Tor, der Trainer der Hosenscheisser vor uns hatte seine Trainingstafel auf dem Eisfeld liegen lassen, Zamboni fuhr drüber, Walze verklemmte und fräste eine ca. 5 cm tiefe Furche, 2 Meter breit ins Eis, dadurch stand das Wasser 2 cm hinter dem Tor an der Bande.

Nebst einer unserer Langzeitverletzten (wir sind alt und gebrechlich), welcher uns das Bier brachte, danke One, war auch ein ehemaliger, Gaston, noch behilflich, eben Dieses zu trinken.
Nachdem das EHC Kloten Spiel in der Halle fertig war, kamen dann sogar noch ein paar Hooligans runter und riefen die ganze Zeit so komische Sachen rein.

Leider habe ich mich als Kapitän punktemässig nicht für weitere Einsätze qualifiziert, aber wenn wieder mal Not am Mann ist…

Gruss vom Ersatz-Ersatz-Ersatz Kapitän #21