Old Boy’s: Gaston kam, spielte und siegte!

Freitag, 15. Februar 2019 20:45 – 22:45, Kloten, Aussenfeld

Old Boys – Cate Lake City Flyers               10:5

Langsam gehen uns die Spieler aus, 3 Spieler seit Anfang Saison verletzt, 3 Spieler während der Saison verletzt, 2 Spieler krank, 1 Spieler zum zweiten Mal No-Show!!!

So werden aus einem 20 Mann (und Frau) Kader ganz schnell nur noch 8 Spieler. Unter «fadenscheinigen» Gründen konnten wir zum Glück noch einen ehemaligen Top Crack plus ein hoffnungsvolles Nachwuchstalent aufbieten.

Der wiederum Ersatz-Ersatz-Ersatz Kapitän stellte das 11 Mann Team motiviert auf das Spiel ein. So führte man nach dem ersten laaangen Drittel mit 5:1.

Einzige Umstellung in der Pause war, dass die 2. Linie zur Ersten befördert wurder. Der Grund war aber nicht, weil der Kapitän nicht in der 2. Linie spielen wollte…

Einige schwächere Phasen waren zu überstehen, aber schlussendlich konnte man das äusserst faire Spiel 10:5 gewinnen.

Statistk:
Däddy: 2 Tore, 2 Assist
Kühni: 2 Tore
Rolli: 2 Tore (auch das 10., Merci für das Bier!)
Larry: 2 Tore
Raschle: 1 Tor (wunderschön!), 1 Assist (wunderschön!)
Petra: 1 Tor
Trevor: 2 Assist

Fazit: Hat Spass gemacht! Aber Schuster, bleib bei deinen Leisten (oder Tee)…
#21