Saisonstart mit Larry’s LCE

Als ich 28min vor Spielbeginn in der ersten Garderobe ankam, war diese schon voll! In der zweiten Garderobe war noch genügend Platz – vorerst. Nach und nach kamen mehr Spieler und zum Spielbeginn waren es 24 Spieler, 2 Torhüter und 1 Schiri (merci Stauffi)! DAS nenn‘ ich Mal ein Saisonstart!

Für viele und wie auch für mich, war es das erste Mal auf dem Eis für die neue Saison. Die Motivation war hoch, das Spieltempo mittel bis hoch und die Stimmung war heiter und locker. Es war ja kein Punktespiel 😉

Trotz erstem Spiel gab es bereits coole Momente, z.B. von Sägi. Ab der Mittellinie relativ mühelos durch die Verteidigung, direkt hinters Tor und Ihr ahnt es bereits, es Buebetrickli! Oder Rutzi im Tor hat mindestes 3x eine derartige Glanzparade hingelegt, dass die ganze Spielerbank jubelte und applaudierte.

Viele Kammeraden stimmten mir zu, ein wirklich toller erste LCE-Match! So freut man sich auf die kommende Saison und hat dabei schon erste Erfahrungen gesammelt, um sich bestens auf die Punktespiele der jeweiligen Ligen vorzubereiten.

Merci Larry für Deine Organisation und ich wünsche allen eine grandiose Saison!

Tobi #87