Old Boy’s: 10 Tore Differenz durch Team-Puck

Old Boy’s – Dynamo Teachers Resultat 13:3

Nachdem ich das Hinspiel gegen diesen Gegner am 14. Dezember krankheitshalber verpasste, und dieses leider verloren ging, musste ich für das Rückspiel, nur eine Woche später härteres Geschütz auffahren!

Anlässlich eines wiederkehrendes Geburtstags meinerseits spendierte ich unsrem Team Pucks mit dem Logo der Old Boy’s.

Diese zeigten Wirkung, wir gewannen überzeugend mit 13 : 3.

Zu reden gab:

• das Wetter, bis ca. 0 Minuten vor Spielanfang lag das Wasser Zentimeter Weise auf dem Eis
  • Lüdo, der unterwegs noch einen Stock kaufen musste, aber dann trotzdem nicht spielen wollte
  • Nadir, der sich 2 Stunden vor Spielbeginn abgemeldet hat, weil er nicht nass werden wollte

Fazit:

Gutes Spiel, Jimmy mit unzähligen Paraden, danke meinerseits an die vielen «Nachzügler», sonst wären wir heute wieder nur zu zehnt auf dem Eis gestanden!