Spielbericht EHC SWISSAIR VS. EHC Züri Wolves vom 31.10.21

Am Tag von Halloween ‘21 gab es Süsses für den EHC SWISSAIR und viel Saures für den EHC Züri Wolves. Ein kleiner Spoiler vorweg, wir haben 9:1 gewonnen.

Um kurz das saure Thema aus der Sicht des EHC SWR anzusprechen. Durch eine grandios-katastrophale Aktion dreier Spieler (ich möchte keine Namen nennen da ich selbst beteiligt war), wurde unserm makellos spielenden Torhüter Roger Rutzer der Shootout versaut. Sorry for that!

Nun zur süssen Geschichte.

Die Männer des Spiels kamen ganz klar aus der dritten Linie. Alt-Stürmer Fabio Emch schoss 4 Tore und Neo-Stürmer Robin Steiner buchte 2 Tore und 3 Assists.

Simon Wüst erzielte 2 Tore und Reto Rüeger eines. Somit skorten alle 3 Blöcke was ein sehr positives Zeichen für unsere Mannschaft ist.

Fazit des Spiels:

Wir hatten über die ganze Dauer des Spiels den Gegner immer im Griff und liefen nie Gefahr unter Druck zu geraten. Es hatte grossen Spass gemacht und die Stimmung war gut. So kann es weitergehen.

Die nächsten Spiele werden sicher schwieriger da die zwei stärksten Teams der Gruppe auf uns warten. Wir werden sehen wie wir diese Aufgaben meistern werden.

Somit danke ich fürs lesen und hoffe, dass ich im nächsten Match nicht wieder die letzte Strafe einfahre….

#83 Sam

Skorerstatistik des Spiels: